In der Welt der Systemischen Beratung nach Bert Hellinger.

Diese Arbeit hilft uns die Rätsel der eigenen Seele zu entschlüsseln. Warum kommen wir in bestimmten Lebenssituationen nicht weiter?

Warum passieren uns immer wieder die gleichen Dinge und warum fallen wir auf die immer selben negativen Mechanismen herein? Die missglücke Liebe, die verlorene Kindheit - warum müssen ausgerechnet wir darunter leiden?

Negative Muster in der Familie entstehen oft lange vor unseren Zeit. Die Erlebnisse der Eltern und Ahnen haben sich zu Schemen und Abläufen verdichtet, die sich wiederum auf unser Erziehung, Muster und Prägungen ausgewirkt haben. 

Familienstellen öffnet uns die Augen für Antworten auf die Fragen unserer Seele, die so oft auf der Hand liegen. 

Bevorzugt im Einzelstellen oder auch in Gruppen finden wir heraus was ist - und bereinigen die Situation zum Heil aller Beteiligten.  

 

 

Über mich

Speziell wichtig ist mir der Kontakt zu Menschen - wie man aus meiner beruflichen-Laufbahn ersehen kann!

Kontakt

Usserhus 5, 6023 Rothenburg

Telefon: 079 221 43 20
Email: info@bar-balance.ch
Website: www.bar-balance.ch

Login


Mit dem Bus ab Luzern Nr. 50/52 nach Rothenburg, aussteigen im Flecken. Zu Fuss ca. 7 Minuten zur Praxis. 

Mit dem Auto vor der Türe auf einem der Besucher Parkplätze parkieren. 



Login